Jane + Chuck // Drôme Valley

California couple France destination wedding

Nach 17 Jahren entschieden Jane und Chuck, dass es Zeit war, den Bund der Ehe zu schliessen.

Sie reisten den ganzen Weg von Kalifornien nach Divajeu, einem kleinen Dorf im Drôme-Tal im Südosten Frankreichs, für ihre wunderschöne und romantische Hochzeit.

Das Domaine de Vincenti ist ein eleganter, friedlicher und entspannter Privatbesitz, der einem engen Freund der Eltern der Braut gehört.

Das Anwesen beherbergt normalerweise keine Hochzeiten, war aber froh, Jane und Chuck an ihrem besonderen Tag unterzubringen – eine zweite Ehe für beide und einen kleinen und intimen Anlass mit der unmittelbaren Familie und ein paar Freunden.

Das Paar traf sich zum ersten Mal bei einer Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Freundes auf der Tanzfläche und unterhielt sich bis spät in den Abend hinein. Jetzt lieben Jane und Chuck nichts mehr als Zeit mit ihren Kindern zu verbringen, draußen zu sein und viel zu lachen.

Und ihre Kinder, Trevor, Sean, Megan, Janelle und Bryanna, spielten an ihrem aussergewöhnlichen Tag eine besondere Rolle. Es war ein wunderbarer, romantischer Anlass, über den sie sich sehr gefreut haben. In den Reden bezeichneten sie sich selbst als die „funktionstüchtigste Familie mit Funktionsstörungen“, nachdem sie so lange auf die Heirat ihrer Eltern gewartet hatten.

Es war ein entspannter Start, als Jane und Chuck sich in verschiedenen Teilen des Hauses vorbereiteten, bevor sie sich zum ersten Mal in einem First-Look-Moment vor ihrer wunderschönen Zeremonie im Freien sahen.

Jane und Chucks Freund hielt den informellen Gottesdienst ab, bei dem sie sich gegenseitig ihre persönlichen Gelübde vorlasen, bevor sie die Ringe austauschten. Es gab einen amüsanten Moment, in dem Chuck zu früh zum ersten Kuss hereinkam, aber nachdem er 17 Jahre gewartet hatte, um die Liebe seines Lebens zu heiraten, stellte sich heraus, dass er nur noch ein paar Minuten warten konnte…!

Es war ein Privileg, Teil eines solch erstaunlichen Wochenendes mit einer solch erstaunlichen Gruppe von Menschen zu sein.

Sehen Sie Sich Den Trailer Zur Hochzeit Von Jane und Chuck an…

Jane and Chuck // Tying the knot tighter from Story of Your Day.

WEDDING  SUPPLIERS

Videographer: Story Of Your Day
Photographer: Cristophe Richaud
Caterer Details: Florent Reboul – Gastronhome Chef 
Make-up Artist: Victoria Farr
Wedding dress designers: Stella York
Suit designer: Tiglio
Wedding Ceremony: Le Domaine de Vincenti

Jane + Chuck // Drôme Valley

California couple France destination wedding

After 17 years Jane and Chuck decided it was time to ‘tie the knot tighter’.

They travelled all the way from California to Divajeu – a small village in the Drôme Valley in the south east of France – for their beautiful and romantic destination wedding.

Le Domaine de Vincenti, their chosen venue, is an elegant, peaceful and relaxed private estate belonging to a close friend of the bride’s parents.

The estate does not normally host weddings but was happy to accommodate Jane and Chuck on their special day – a second marriage for both of them, and a small and intimate occasion with immediate family and a handful of friends.

The couple first met at a mutual friend’s birthday party on the dance floor and they continued to converse late into the evening. Now, Jane and Chuck love nothing more than spending time with their children, being outdoors and enjoying ‘lots of laughter’.

And their children – Trevor, Sean, Megan, Janelle and Bryanna – all played a special role on their special day – a wonderful, romantic occasion we were delighted to be a part of.  In the speeches they described themselves as the ‘most functional dysfunctional family ever’ after waiting so long for their parents to get married.

It was a relaxed start with Jane and Chuck getting ready in different parts of the house before seeing each other for the first time ahead in a First Look moment ahead of their beautiful outdoor ceremony.

Jane and Chuck’s friend held the informal service in which they read to each other their personal vows before exchanging rings.  There was an amusing moment when Chuck went in for the first kiss ahead of time but after waiting 17 years to marry the love of his life, it turned out he was able to wait just a few minutes more…. Just.

It was a privilege to be part of such an amazing weekend with such an amazing group of people.

Watch Jane and Chuck’s wedding trailer…

Jane and Chuck // Tying the knot tighter from Story of Your Day.

WEDDING  SUPPLIERS

Videographer: Story Of Your Day
Photographer: Cristophe Richaud
Caterer Details: Florent Reboul – Gastronhome Chef 
Make-up Artist: Victoria Farr
Wedding dress designers: Stella York
Suit designer: Tiglio
Wedding Ceremony: Le Domaine de Vincenti