Evolve Videography Training
ERFAHREN SIE MEHR ÜBER ‚DIE KUNST DER VIDEOGRAFIE‘

AUSBILDUNG BEI EINEM VON CANON ANERKANNTEN FILMEMACHER UND BBC PIONEER VIDEO JOURNALIST

 

Wenn Sie auf der Suche nach einer Einzel-Videografie-Ausbildung und Beratung oder einem Workshop sind, die unvergleichbar ist, brauchen Sie nicht weiter zu suchen.

Das Evolve Videography Training, das von einer qualifizierten und erfahrenen Ausbildnerin und Beraterin geleitet wird, ist für Videofilmer gedacht, die ihre Film- und Schneidefähigkeiten verbessern möchten. Sie können lernen wie Sie Ihr Geschäft auf die nächste Ebene bringen können und gleichzeitig Freude an ihrer Arbeit finden.

“EMMA WEISS NICHT NUR, WAS SIE TUT, SIE WEISS AUCH, WIE MAN ES LEHRT. SIE ZEIGTE UNS ALLE ABLÄUFE, GAB UNS TIPPS UND TRICKS MIT, LIESS UNS AN JENEM TAG IN IHRE DREHARBEITEN UND IN DAS GESCHICHTENERZÄHLEN BLICKEN. ICH HATTE BESCHLOSSEN, KEINE WEITEREN WORKSHOPS MEHR ZU BESUCHEN, DA ICH DER MEINUNG WAR, DASS ES SICH FÜR MICH NICHT LOHNEN WÜRDE, ABER DIESEN KURS KANN ICH NUR EMPFEHLEN! ES GIBT SO VIELES ZUM MITNEHMEN! ” 

ISABELLE // FOTOGRAF & VIDEOGRAF

 

Wählen Sie zwischen Emmas einzigartigem „Evolve Retreat“-Hochzeitsvideografie-Workshop in der Schweiz oder ihrem Beratungsprogramm, und profitieren Sie von maßgeschneiderten und exklusiven Einzelsitzungen als Videofilmer.

Für weitere Informationen zu Evolve Retreat Workshops und Einzel-Beratungskurse klicken Sie auf das untenstehende Logo.

Evolve Videography button

Evolve Videography Training
Learn about ‘The Art of Videography’

Training with a Canon recognised filmmaker and BBC Pioneer Video Journalist

 

If you’re looking for one to one videography training and mentoring or a workshop, unlike any other, then look no further.

Evolve Videography Training, run by qualified and experienced trainer and mentor, Emma Wilson of Story Of Your Day is for videographers looking to improve their film and edit skills, learn how to take their business to the next level and fall in love with their job again.

“Not only does Emma know what she is doing, she also knows how to teach it.  She shared all her processes as well as tips and tricks with us, gave insights into her filming on the day and storytelling. I had decided I did not want to do anymore workshops as I felt they were not worthwhile for me. But this course I can highly recommend. So much to take home with!” 

ISABELLE // PHOTOGRAPHER & VIDEOGRAPHER

 

Choose between Emma’s unique ‘Evolve Retreat’ wedding videography workshop in Switzerland or her mentoring programme, benefiting from tailor-made and exclusive Solo Sessions one-to-one videographer training.

For more details on Evolve Retreat Workshops and Solo Sessions Mentoring, click on the logo below.

Evolve Videography button