Katie + Harold // eine Hochzeit in Südfrankreich

Katie und Harold lieben Frankreich und sie lieben es zu reisen. Aus diesem Grund beschlossen sie im Oktober, von New York zu einem Dorf in Südfrankreich zu reisen, um ihren wichtigen Tag mit engen Freunden und der Familie zu verbringen.

Ihr Veranstaltungsort ist das Château du Puits es Pratx, ein wunderschönes und ruhiges Boutique-Hotel in Ginestas in der Region Cathare. Es war der perfekte Ort für alle, um das Wochenende zusammen zu verbringen und den Moment zu geniessen.

Und das haben sie auch getan: Es wurde VIEL getanzt, einschließlich eines wunderbaren Vater-Tochter-Tanzes, eines Mutter-Sohn-Tanzes und eines traditionellen Stuhl-Tanzes, der als Hora bekannt ist.

Frankreich ist nicht nur ein herrlicher Ort zum Heiraten, sondern hat auch eine besondere Bedeutung für das Paar. Am Tag nach dem offiziellen Beginn ihrer Beziehung (nach einem Arbeitstreffen) unternahm Katie eine Reise nach Europa. Sie befestigte das mitgebrachte Vorlegeschloss, das Schloss für die Liebe, am Pont de Notre-Dame in Paris.

Später kehrte das Paar zurück nach Paris, wo Harold zu der bestimmten Brücke ging, um seine ‚gut eingeübte Rede‘ zu halten. Er hielt um Katie’s Hand an und bat sie, ihr Date für immer zu sein. Ein neues Schloss auf der Brücke besiegelte das Versprechen.

Natur, Ehrlichkeit, Kommunikation, Abenteuer, Spass, Lernen, Kuscheln und Liebe – Katie und Harold haben ihr gemeinsames Leben um diese Werte aufgebaut. Wir fühlen uns geehrt, dass wir ausgewählt wurden, um ihren schönsten Tag festzuhalten.

Sehen Sie sich den Trailer zur Hochzeit von Katie und Harold an

Wedding Suppliers
Wedding Planner – Debra Morris at Eventsful
Photographer – Krystal Balzer Photography
Hairdresser – Michael Gierl
Make-up Artist – Jillian Jarrett
Wedding Dress – Hayley Paige

Katie + Harold // a South France Wedding

Katie and Harold absolutely love France and they love traveling. Which is why, in October, they decided to travel from New York to a village in the South of France to spend their important day with close friends and family.

Their venue, Château du Puits es Pratx, a beautiful and tranquil boutique hotel in Ginestas in the Cathare Country region. And the perfect location for everyone to stay together for the weekend and enjoy the moment.

And, they sure did. There was LOTS of dancing – including a wonderful father/daughter dance, a mother/son dance, and a traditional chair dance, known as the hora.

As well as being a glorious place to get married, France also holds special significance for the couple. The day after they officially started dating (after meeting at work), Katie went on a trip to Europe and in Paris brought home a lock for the pair to attach to a love lock bridge on Pont Notre-Dame.

Later, they went back to Paris where, on a surprise return to the bridge, Harold began his ‘well-rehearsed speech’ and asked Katie to be his forever date. A new lock on the bridge sealing the deal.

Nature, honesty, communication, adventure, fun, learning, snuggles and love. Katie and Harold have built their lives together around these things and we’re so honoured that we were chosen to capture their most amazing day.

Watch Katie and Harold’s wedding trailer

Wedding Suppliers
Wedding Planner – Debra Morris at Eventsful
Photographer – Krystal Balzer Photography
Hairdresser – Michael Gierl
Make-up Artist – Jillian Jarrett
Wedding Dress – Hayley Paige